Hospitality Lösungen

Mit Atradis<Welcome bieten wir die einfache Verwaltung ihrer Telefonie im Hotel, Rehazentrum und Krankenhaus an.

Mit den Hospitality Lösungen von Atradis<Welcome können in Hotels oder Krankenhäusern Gäste mit ihrer Telefoniefunktion verwaltet werden. Nach erfolgtem Check-In können die Gäste auf der ihnen zugewiesenen Nebenstelle Gespräche führen. Die Kosten hierfür, sowie eventuelle einmalige oder tägliche Gebühren, werden ihnen angerechnet. Das Konto kann hierbei sowohl auf Vorkasse als auch auf einer Endabrechnung eingestellt werden. Sofern Vorkasse gewählt wurde, wird die Telefoniefunktion des Gastes automatisch deaktiviert, solange das Konto einen negativen Stand aufweist. Für die Anwendung existiert neben dem nativen Client auch eine einfach zu bedienende Web-Anwendung für den alltäglichen Arbeitsablauf. Die grundlegende Konfiguration des Moduls erfolgt über den Konfigurationsassistenten.

Welcome bietet eine Erweiterung der Abrechnungsfunktionalität für Krankenhäuser, Reha-Kliniken und Seniorenheime

  • Check In/Check Out, Vorkassen und Nachinkasso-Funktion, Kioskfunktion
  • Berechtigungsumschaltung (Endgeräte, PIN etc.), Rufnummernmitnahme bei Patientenverlegung
  • Berechnung der Verbindungskosten anhand flexibler Tariftabellen
  • Mehrplatz- und mandantenfähige Verwaltung mit Kontostandsansage und automatisierten Rechnungen
  • Systemabhängig Weckruf
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